Mehrbetriebs-
Fähigkeit
Ein Account – mehrere Betriebe!
Mit FarmAct kannst du all deine Betriebe oder Standorte in nur einer Software verwalten.
Eine App - ein Account
Für größere Betriebe bieten wir die Option, in einem Account mehrere Betriebe oder Standorte getrennt zu verwalten. Die Auftrags- und Datenerfassung erfolgt pro Betrieb und bleibt somit einfach und übersichtlich.
Separate Buchhaltung pro Betrieb
Auch deine Büroarbeit ist digital nach Betrieben geordnet. Dokumente kannst du individuell erstellen, bearbeiten und verwalten.
Maschinen und Mitarbeiter einem Betrieb zuweisen
Wenn du Mitarbeiter und Maschinen einem Betrieb zuweist, kannst du einfach und effizient Berechtigungen regeln.
Aufträge erfassen und einem Betrieb zuweisen
Mit der Mehrbetriebs-Verwaltung kannst du ganz einfach neue Aufträge einem Betrieb zuweisen und auch den Betrieb bei Bedarf ändern. So kannst du bequem dein Auftragsmanagement an Abteilungen, Standorten oder komplett unabhängigen Unternehmen ausrichten und organisieren.
Dokumente für unterschiedliche Betriebe erstellen
Als Nutzer der Mehrbetriebs-Verwaltung kannst du auch sämtliche Dokumente wie Angebote, Rechnungen, Zahlungserinnerungen und Lieferscheine für einen bestimmten Betrieb erstellen.
Dadurch kannst du für jeden deiner Betriebe eigene Vorlagen nutzen und individuelle Adressen, Ansprechpartner, Zahlungsbedingungen und vieles mehr verwenden.
Dadurch kannst du für jeden deiner Betriebe eigene Vorlagen nutzen und individuelle Adressen, Ansprechpartner, Zahlungsbedingungen und vieles mehr verwenden.
Du willst auch gleich loslegen?
Überzeuge dich selbst und teste FarmAct 14 Tage kostenlos und unverbindlich.
Mehr als 300 Lohnunternehmen aus der DACH-Region setzen auf FarmAct