Ihr fragt. Wir antworten.
Ja, du nutzt in der Testphase die gesamte Software mit allen Funktionen.
Nein. Die gesamte Testphase ist kostenlos. Du musst auch keine Kreditkarte oder Ähnliches angeben.
Nein. Die Testphase läuft automatisch aus. Üblicherweise führen wir am Ende der Testphase ein Gespräch mit dir und du entscheidest, wie es weitergeht.
Hier bieten wir dir 2 Möglichkeiten an:
1. Du bekommst deinen Testzugang zugeschickt und kannst selbst alle Funktionen in Ruhe testen.
2. Du bekommst eine kurze digitale Demo zu FarmAct. Dein persönlicher Ansprechpartner erklärt dir die Bedienung und die Funktionen. So kannst du perfekt vorbereitet in die Testphase starten.
Während der gesamten Testphase steht dir dein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
Natürlich. Alle Fahrer können die Software nutzen - auch auf Tablets und Smartphones.
Selbstverständlich bleiben alle Daten aus der Testphase erhalten. Gespeicherte Stammdaten, Aufträge, Rechnungen, erfasste Arbeitszeiten und alles andere kannst du nahtlos weiter nutzen.
Auf Wunsch wird der Account zurückgesetzt und du kannst säuberlich die Daten pflegen.
Die Betriebssoftware von FarmAct bietet dir maximale Flexibilität.
Du kannst die Software mit jedem Notebook oder PC ganz einfach über den Browser nutzen.
Für den mobilen Einsatz gibt es eine App für iOS und Android. Somit läuft FarmAct auf allen Smartphones und Tablets.
Wir übernehmen auf Wunsch auch gerne die Beschaffung neuer Hardware mit allem was dazu gehört.
FarmAct lohnt sich für jeden! Egal ob großes LU oder im Nebenerwerb.
Die Software unterstützt dich in allen Bereichen deines Unternehmens und spart dir so viel Aufwand, Zeit und somit auch Geld.
Durch den Zeitgewinn können mehr Aufträge abgearbeitet werden und die Fehlerhäufigkeit wird minimiert.
In einem Beratungsgespräch erklären wir dir gerne alle Vorteile.
Dir wird eine jährliche Grundgebühr von 1390€ berechnet. Hinzu kommen Kosten für tatsächlich aktive Mitarbeiter. Diese belaufen sich auf 35€ pro Monat oder 3,50€ pro Tag. Du zahlst also nur, wenn du oder deine Angestellten die Software auch nutzen.
FarmAct bietet dir auch offline Unterstützung. Denn selbst in Funklöchern werden Arbeitszeiten, Fahrspuren und vieles mehr sicher gespeichert. Bei Wiederherstellung der Internetverbindung werden die Daten in die App eingespielt.
Du hast diverse Möglichkeiten deinen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen. Sowohl Telefon, als auch Whatsapp, E-Mail oder der Chat auf der Website und in der App stehen dir zur Kontaktaufnahme zur Verfügung.
Der Vertrag wird für den Zeitraum von einem Jahr geschlossen. Das Vertragsverhältnis beginnt mit der Anmeldung und Registrierung durch den Kunden und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des Vertragszeitraumes gekündigt wird.
Dank der Option zur Mehrbetriebsfähigkeit kannst du in einem Account mehrere Betriebe oder Standorte getrennt verwalten und hast sie dennoch übersichtlich in einer Software vereint.
Die Schläge deiner Kunden können aus den Agrarantragssystemen der Bundesländer exportiert und in FarmAct importiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Flächen manuell oder anhand von GPS-Fahrspuren einzuzeichnen.
Damit du nur für Mitarbeiter bezahlst, die aktuell mit FarmAct arbeiten, gilt folgende Regelung: Mitarbeiter gelten als aktiv, wenn sie innerhalb des Abrechnungszeitraums Aufträge starten oder eine Rechnung erstellen.
Deine Mitarbeiter haben mit FarmAct auf dem mobilen Endgerät ihrer Wahl, die Möglichkeit selbst Aufträge anzulegen und anschließend abzuarbeiten. Das spart Zeit und lange Telefonate.
Unsere automatische Zeiterfassung dokumentiert jeden Arbeitsschritt in Echtzeit, ordnet sie dem entsprechenden Auftrag bzw. der internen Arbeit zu und speichert sie ab. Du hast desweiteren die Möglichkeit Urlaube in FarmAct zu planen und Über- sowie Unterstunden einzusehen und auszugleichen.
Ja, das ist möglich. Durch die Option Möglichkeit, Aufträge in Projekten zu gruppieren, behältst du einen besseren Überblick und kannst Tätigkeiten jederzeit problemlos nachvollziehen.
Ja, beide sowohl Aufträge als auch Rechnungen können entweder archiviert oder bei Bedarf vollständig gelöscht werden.
Natürlich ist das möglich. Dafür benötigen wir deine Kundenliste als CSV-Datei und übernehmen im Anschluss für dich den Import der Daten.
Ja, das ist möglich. Du kannst deinen Kunden einen Einladungslink senden, der es ihnen ermöglicht, die Software mitzubenutzen. Dabei haben sie jedoch nur Zugriff auf ihre eigenen Daten und können diese entsprechend bearbeiten. Alternativ kannst du ihnen einen Link schicken, der es ihnen ermöglicht ausschließlich Schläge, Markierungen und Strecken einzuzeichnen.
Ja, in FarmAct ist der DATEV-Export integriert. Du kannst problemlos deine erstellten Rechnungen direkt an deinen Steuerberater exportieren.
Ja, das ist möglich. FarmAct verfügt über einen eine Schnittstelle zum Maschinenring, die nahtlos in unsere Software integrierten Maschinenring-Export ist. Auf diese Weise kannst du deine Lieferscheine Rechnungen als Einzel- oder Sammelexport direkt für deinen an den Maschinenring generieren senden.